Welcome 2 the fabulous life of...**************
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Absch(l)ussfahrt '06
  Skifreizeit Ostern
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Fotoos Geburtstag
   Fotoos T2-Schools-Out
   Fotoos Abschlussparty
   Fotoos Erste-Hilfe-Kurs
   Fotoos T2
   Fotoos Absch(l)ussfahrt
   Fotoos Brem-Insel
   Fotoos Sportunterricht
   Fotoos Skifreizeit
   Fotoos vom Alex
   Fotoos Eis essen
   Annka
   Brini
   Tim
   Max K.
   Philipp
   Sina
   Alex K.
   Kathy, Sabrina & Anna
   Airis
   Felix's Fotos
   Yannick
   Gina
   Gina's Graficgästebuch
   Max
   Nico
   Eva
   Eva's Graficgästebuch
   Luisa
   Iris
   Fotooos
   Line
   Handball

***************

http://myblog.de/kirschlollys

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
...................

hallöchen ihr süßen, nun ja ich weiß , ich weiß , ich weiß, das hier die ltzten wochen so gar ncihts mehr los war,a ber vään und ich waren mit sooo vielen netten leuten in Italien, was einfach nur nen hammaaa urlaub war, und jaa 1. schul-woche war einfach nur stress puuuuur! also für mcih auf jedenfall... jeden tag sonst wie lange schule und dann 2x die woche noch sport.... geht echt gar nciht....
naja zum Italien urlaub wird dann hier bald nen bericht erscheinen und natürlcih acuh fotooos....

nun jaaa was soll ich denn sonst ncoh so erzählen?! hab ja schon gesgat das schule sowas von stressig ist.... hmm muss ich wohl od. über durch! ja gestren waren vään und ich dann uneingeladen auf nem geburtstag von i-einem dominik, von dem wir beide vorher ncoh nie was gesehen, geschweige denn gehört haben... war aber dennnoch nen ganz schööner abend...

für heute steht eg nur Gelber an... da ist näömlich beachparty... hoffe mal das das alles so klappt wie vään und ich mir das vorstellen...

wünsch allen ncoh nen schöönes WE und jaa ich versprech cih werd heir wieder regelmäßig reinschreiben: )

kusssa <3
milli am 19.8.06 11:08


.... noch 1x schlafen, dann gehts für mcih und vään ab nach Italien.... langsam freu ich mich, werd aber die schatzis hier so vermissen <3

gleich erstmal seaside mit Jonas, vanessa, Iris und Phi *fein fein*

kirschlollys am 25.7.06 11:13


BeachParty & Seaside

hey ihr süßen, nun jaa wollt doch noch mal schnell vonner beachparty hier in velbert berichten....
hab ehrlcih gesgat keine lust hier viel zu schreibenm, kann nur sagen: alle die nicht da waren haben was verpasst^^ *hahaa*


war nen echt schööner abend und sowas von lustig, denn der allerliebste phi hat uns hier im lande besucht... *hehe*, dahher musste der abend ja gut werden*schleim schleim* ja sind dann alle so gegen 20,30 am forumsplatz eingetrudelt und haben dann dort und an der kirche unseren gesamten abend verbracht, der für mcih und vään bis 3 uhr ging...
hab echt paar neue leute kennengelrnt, dank floo....
nun jaa was soll man sonst ncoh dazu sagen, außer das dieser abend echt mal wieder sooo was von schööööööön war
auch wenn manche leute nciht mehr so ganz bei sinnen waren^^

jaa sonntag waren wir dann abends mit alle man aber ohne phi : ( am baldeney see im seaside... war auch total schöön alles mit dem ganzen sand und so
hatten natürlich iweder die ausgefallensten gesprächsthemen... *haha*> Intimspiercings und so was alles....
... sind dann dort aber schon um 22,45 wieder abgehauen, vään und jonas wollten dann eg mit der bahn fahren aber nun ja die lahmen enten sind nicht shcnell genug gelaufen^^ *hihi* somit hat der flo dann vään nach hause gefahren udn cih bin mit jonas mit der bahn gefahren.... war aber dadurch leider erst um 1uhr zu hause...

danke für den schöönen abend schatziiis
*Liep euch* <3
...Milli.... am 25.7.06 11:07


.....hallöchen, wollt nur schnell noch nen hübsches bildchen hier hcoh laden, was vään und ich gestern hier im inet gefunden haben.....---> sieht doch ganz fein aus, oder?



sooo werd nun schnell unter die dusche wuseln, und dann gehts nacher mit den schatzis hier auf die überaus aufregende velberter-beachparty^^ hehe ... nun ja werden aber wie gewöhnlich schon unsern spass haben....
<3 schöönes wochenendeeeee
kirschlolllys am 22.7.06 18:00


Rhein-Köörmes

olaa ihr süßen....
nun ja gestren war mal wieder so ein genialer tag....--> Rhein-Kirmes mit den schatzis, also kann sich ja jeder drunter vorstellen, das wir ne menge spass hatten....

nun jaa aber erstmal zum anfang des gestreigen Mittwoch:
bin so gegen neun aufgestanden dann schnell fertig gemacht und dann mit meinen babys vom babysitten ab auf den spielplatz..... soo schöön war das...dann so gegen halb 12 wieder zu hause musste ich mcih ordentlich beeilen um den bus in richtung essen zu bekommen, wo ich luisa dann pünktlich am bahnhof abgeholt habe, weil sie für paar tage in hannover war....ja hat zum glück alles ganz gut geklappt, bin dann ncoh schnell mit zu ihr aber am besten war ja die bahnfahrt... cih sag nur
"bbbooor wir sind sooo cool, haben ne kippe hinter den ohren.."
*wegschrei vor lachen*

dann war cih so gegen 14 uhr zu hause, mitm hund raus gegangen und dann hat mcih der flo auch schon um 16,40 abgeholt und wir sind dann zum postamt gelaufen und ab mit Vään, Luisa und Sarah zur rhein-Kirmes....
Vään und Sarah sind dann erstaml auf so komsiche 30 m hohe überkopf-fahrgeräte gegangen, wo ich alter schisshase nie im leben drauf gehen würde^^ *hihi*jaa sind dann dort bisschen rumgelaufen, haben dann den Phi getroffen was mich wirklich seeehr gefreut hat<3 und sind dann bischen mit so ner komsichn achterbahen gefahren.
flo und phi sind anschliessnd in irgendein bierzelt doer so0 verschwunden und wir mädels haben dann ncoh nen bisschen weiter die kirmes unsicher gemacht.... lui und ich waren dann auf so nem coolen ding drauf, währenddessen vään und sarah auf deisem großen turm (ka wie der gerad heißt) waren....
*" joooolaaaa"
* "jooodiii"
ach war das geil....

sooo dann sind sarah und lui noch auf so ne andere achterbahn gegangen, währendessen haben wir dann was getrunken und die fortseztung von phis genialen trink-spruch angehört ...--->> unter insider:
nun jaa aber der höhe punkt des ganzen tages war dann die Wild-wasser-bahn.... die eg nciht sonderlich spektakulär war^^ aber wir hatten trotzdem sowas von viiiiel spass....
erst waren sarah,.lui, ich und phi drauf.... haben uns die ganze zeiot nur mit dem wasser vollgemacht, was aber eg ncoh ganz harmlos war^^
ja 2.runde sind dann floo und vään auch mirgefharen und dann nun jaa ich denk mal unsere ganzes böötchen oder was das auch immer war, war voll mit wasser.... mein gott haben wir uns nass gespritzt....
waren alle sowas von kletsche-nass... das ging gar nciht....
alle haben uns dann sowas von angeguckt, weil überall wo wir standen bestimmt eine pfütze von 5 cm tiefe enstanden ist^^

sind dann so gegen 10 dann in richtung hbf, wo vanessa dann plötzlich einfiel das sie ihre gute CK-Brille cvergessen hatte...also sind sie und flo nochmal zurück und wir mädels haben dann währenddessen bei Mcs was gegessen...
sind dann und halb 11 nach hasue, leider ohne vääns brille....

nun jaa war aber dennoch sowas von ein geiler abend...
danke an alle die, die daran beteiligt waren
<3


noch nen paar insider vonner Kirmes:

* *schraub schraub* die dinger ab, und gib sie dem kerl
* nass, nasser, wir!
* Fortsetzung des Trinkspruchs:
um de kopp, up de kopp, in de kopp
kirschlolllys am 20.7.06 13:35





..... wollt nur mal schnell unser blögchen ein wenig verschöner...hab nämlich im moment echt keine lust hier großartig was reinzu schreiben, da es mir nicht gerade sehr fein geht im momment... nun jaa egal.... hoffe ihr habt denn ncoh alle nen schöönen tag heute auch wenns sowas von ätzend heiß ist.....


<3
kirschlolllys am 18.7.06 18:37


* hot *hotter....* das wetter

hey hey schnubbis
meld mich dann nun auch endlich ausm urlaub wieder... jaa vään hat ja schon einiges vom urlaub berichtet, also werd ich es diesmal nciht machen...
insgesamt war der urlaub eg ganz gut, aber die erste woche war horror... sowas von langweilig, das ging echt mal gar nciht!
naja aber die zweite woche lies sich dann dank vään ganz gut aushalten ...


nun jaa samstag mittag sind wir dann endlich wieder im alnde gewesen...*juchhhuu*
hab dann sofort meinen koffer ausgepackt, weil meine liebe sis noch am gleichen tag nach malle geflogen ist, und sich natürlich meinen koffer brauchte
abends war ich dann mit jonas in essen, coctail trinken und so gegen halb 1 zu hause.... mensch hab cih mich gefreut endlich wieder in meinem eigenen bettchen zu schlafen

denn sonntag begann dann für mich erstmal so gegen 11 uhr, nachdem ich mcih schöön ausgeschlafen hatte, gings dann erstmal nee groooße runde mitm doggy raus.... man hatten wir beide nen spass unten am wasser^^
gut das mich keiner gesehn hat, weil cih sowas von schmuddelig aussah^^
jaa dann nachmittags zur meiner omi, und abends mit jonas nach düsseldorf zum rhein....

war dann auch erst spät zu hause, ausdiesem grund musste ich mir dann extra für flööchen heute morgen nen wecker stellen^^ jup, war so gegen 10,10 uhr wach und dann hieß es hop hop umziehen und ab zum flööchen gewartschelt^^... *puh* war ganz schön anstrengend den berg da hoch zu laufen.. flo und ich sind dann zusammen nach lidl gefahren einkaufen, damit der arme die drei wochen wo er alleine ist nicht ganz verhungert^^ *hihi*
ncoh mal danke flööchen, für das suüße geschenk...hab mcih voll gefreut

dann so gegen 1 zu hause und mit meinem papa so einige sachen erledigt....dann zu meinem armen kranken hossi, dannach in die ciddy noch und nun bin ich endlich zu hause und warte was der4 abend noch so bringt....

nun jaa hoffe ihr lieben hattet auch alle nen schöönen tag, trotz des super mega heißen wetter^^

*kussi*
Millichen=)
Milli=) am 17.7.06 17:13


Swimmingpool & Co.

Hey ihr Brownies ... *hehe*

Álles klar bei euch ... ? Bei mir auf jeden Fall....

Gestern dann den ersten TAg zu Hause Und direkt erst mal bis 12 geschlafen gefrühstückt und dann mit JAnine und ihren Sisters ins Freibad gegangen .... Total witzig wars auf jeden FAll... Ich sag nur : *bruzel bruzel *hehe.... Dann nach Hause gekommen und ganz überraschenden Besuch vom Tobi gekriegt der dann auch mit uns zu Abend gegessen hat .... wurde dann erstmalö auf unsere bevorstehende Toskana Reise informiert .... Weil ich Trulla wie immer das Vortreffen vrpeilt habe Nun ja dann noch mal ein riesen danköschön da er dann so lieb war und hat mich nach Velbert gefahren, wo ich mich mit der Iri getroffen habe und wir haben dann bei einem Glas Swimmingpool KiBa und Co. hehe**** den abend ,, Ausklingen lassen ... Wra dann mal wieder super lustig ....

Nun ja heute gehe ich wahrscheinlich in den Alpenmax MAl schaun .... Aber erstmal jetzt in den GArten weiter *bruzeln*.... Nun ja ihr süßen bis bald ....

Kussi
**Vanessa** am 17.7.06 13:11


Olé Olé Olé Olé , Kühlungsborn Olé ... =)

We´re Back .... =)))

Hey ihr Schatzis .... =)
Für die die es noch nicht mitbekommen haben ... *hehe*wieder zu Hause ... --->>> home sweet home <<<---

Nun ja nach einer woche für mich und 2 wochen für Mandel , sind wir jetzt wieder zu Hause ... DA es zu diesem Urlaub keine extra seite geben wird fasse ich jetzt mal die wichtigsten Sätzte dieses Urlaubes zusammen ... abr keine angst für die toskana reise ... *hehe* .... in die wir ja nächste woche fahren wird es dann eine exXxtra Seite geben ....

Nun ja nachdem ich dann in Kühlungsborn angekommen war hatten wir erst mal ein paar kleine Probleme Uns zu finden da wie schon gesagt die Milli ja schon in kühlungsborn war .... Nun ja nach einiger Zeit haben wir uns dann doch an der Promenade gefunden ... Danach sind wir dann mit so einer geilen Tucker BAhn gefahren und dann wahren wir im vier Jahreszeiten so komishen Tinten´fisch + Noppen essen *igittt*
Nun ja Ich sag nur Milli : Ich kann kein Cappaasssssssiooo oder so aussprechen bestell du mal für mich ... Also MAndel wollte dann cappacio essen hat aber auch nicht so gut gescmeckt Nun ja die restlichen Tage sahen dann meistens so aus : Morgens zum Strand , sonnen , abendsw essen und Cocktails trinken danach dann getanzt JA eines Abends HAben wir dann so nette Jungs unsere Nachbarn kennen gelernt , die mit uns unbedingt zum Strand wollten ... wir natürlich mit ... Ja nmachdem sich dann jeder von denen 4 kugeln eis mit Sahne reingezogen haben ... bevorzugten sie es dann nackt im Meer schwimmen zu gehen und das dann noch ganz lustig zu finden ... wir aber nicht ... hehe Also ergriffen wir die Flucht .... Nun ja ich sag nur pinörgel .... =))))))))

Zum Schluß noch ein paar Insider :

*Igluuuuuuuuuuuuuuuu
*Schnupftaback -Körlies
*Rapskäfer -Körliiiii
*tsunamie
*Überschwemmung im Bad
* VielMeer ...
*Herr Schmihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhtz (aus Saturn)

Nun ja wenn der Mandel noch welche einfallen trägt sie sie estimmt noch nach ... JA das wars dann erstmal ... War mal wieder geilsi hoch 1475036877898787 Nun ja dánn wünsch ich euch noch wenn ihr im Urlöaub seid mindeste´ns genauso viel Spaß wie´MAndel und ich hatten ... Aber ich glaub , dass kabnn man gar nicht mehr übertreffen .... *Ühehe*

Tschüüüüüüüüü kussi
DAs Glühwürmchen *heh auch nen am 15.7.06 15:48


Nachtrag derl etzten Woche...=)

Hey ihr Schatzi -frazis ....
Naaa alles klar bei euch ... ? Nun ja und schon wieder ist eine woche rum und schon wieder haben wir bzw. ich hier nicht rein geschrieben ... *hehe*
Nun ja also ich fass die letzte woche mal zusammen :

Montag : War ich mit der Iri , Anna , Ihren Freunden/Freundinnen und ihren austausch_brasilanern im Alpenmax...
Für alle die den ,,Alpenmax'' nicht kennen ,das ist eine ziemlich süße Disco im Hütten oder auch Aprés_ski Design ...
Ziemlich geil , ziemlich heiß und ziemlich laut ...*hehe*
Nun ja nachdem dann so geile Pur-Musik gelaufen war und die Musik noch geiler wurde haben wir dann auch angefangen zu tanzen ...
War aber echt nen geiler abend bzw. NAcht .... *hehe*....
Ja dann am dienstag und Mittwoch meienn eltern beim rnovieren geholfen ...
Tja und heute dann bei Ikea shoppen... MAl schauen was der heutige Tag noch so bringt ... Wünsch euch auf jeden Fall ganz vgiel Spaß egal was ihr macht ....

UNd hier noch nene paar Insider die ich unbedingt mal loswerden muss :

* Prost
*Prost !!!!
* auf dein schönes Gesicht ..

*Chicken burger ham wir nicht mehr erst morgen wieder ...
*wenn sie warten wollen schlafsäcke befinden sicchz uihrer Rechten
*ach was sehe ich Schlafsäcke ham war nicht mehr... Erst morgn wie der ... =)
Aber zu ihrere klinken befinden sich auh noch Stühle ... Ohh mein Gott dass tut mir aber Leid Stühle sind leider auch schon aus ... Erst morgen wiedeer ...
Vielleicht nene Käffchen .... ????
...


Nun ja ich wwollt aquch eigentölich nur noch sagen , dass ich ganz spontan nächste woche zur Mandeluina fahre NAch Kühlungsborn .... *Rock in Kühlungsborn*...=)
Da soll noch mal einer sagen , dass wir nicht spontan sind ... *heeh*

Kussi de luxe
Vääääny am 6.7.06 17:20


schools out...

huhu schnuckis jaa also freitag waren wir..( vään, airis und ich / wer sonst?!!!) mal wieder im t2 schools out....
nun ja waren so gegen kurz vor 11 da und waren ehrlich gesgat etwas geschockt als dann dort nur so ca 15 menschen waren...haben dann halt bisschen tequilla und so getrunken damitd e zeit schneller vorbei ging.... so gegen halb 1 wurd es dann langsam langsam etwas voller und endlcih hatten sich mal nen paar leute auf die tanzfläche bewegt^^ hehe jaa airis ist dann leider shcon um 2 von ihrer mammi abgehlot worden und vään und ich sind dann bis kurz vor 3 ncoh da gebliben.... aber naja war eg nen langweiliger abend und 5€ eintritrt waren eindeutig zu viel!!

bilder dazu gibts natürölich auch hehe

aber heir ncoh mal schnell die super geile collage von airis-schatz: ( hoffe du hast ncihts dagegen wenn cih die hier drauf mache?!)
.......milli..... am 28.6.06 12:57


Abschlussparty

soo donnerstag hatten wir dann auch ncoph ca. 8 std unsern alllerliebsten erste-hilfe-kurs^^ hehe ja war halt wie am vortag supaaa langweilig haben aber dennoch die zeit dann doch irgendwie rumbekommen...

nach der schule voll beeilt zum reiten, gesangsunterricht und dann nach hösel zum philipp zur unserer abschlussparty...^^
nun jaa war so weit ganz lustig bin aber auch nur bis um halb 11 geblieben und bin dann mit kimi und pätty nach hause gefahren....
bilder dazu und zum erste-hilfe-kurs gibts natürlich auch , (siehe links)
Milli..*** am 28.6.06 12:52


Deutschland ist im viertel Finale ... ^^ Juchee.... =)

Huhu ...

Naaa alles klar bei euch ... ? Nun ja wollt doch nicht verpassen denen die jetzt bald in den Urlaub fahren und ich es noch nicht geschafft habe vieellllll Spaß zu wünschen .....

Nun ja waren dann ja am Samstag im T2 war am NAfang dann erstmal total leer und ist dann anchher erst ein bisschen voller geworden der Burner wars aber nicht ....

Nun außer das wir also spr5ich Iri MAndel und ich ... diesen komischen schleck schleck am Hals Vogel gesehen haben .., Wenn ide anna da gewesen wäre , Hätte sie bestimmt ihren Spaß gehabt .... =))
Nun ja dann gestern erst mal im Club Fußball gucken gegeangen Mann mann war das da voll wahnsinn ... =) JA die erste Halbzeit dann erstmal stehen angesagt weswegen wir auch leider nicht wirklich viel vom Spiel mitbekommen haben ... 2Halbzeit dann endlich ein Platz vorher mussten wir uns aber noch so einiges Gemecker von so tollen Männern anhören das wir sie vom Spiel ablenken würden und das wir den männern die im Club wraen den Sitz -Platz weggenommen hätten ... *tzzzzz* So lächerlich ... ( ich becher mich weg .... ^^)

Nun da i9ch auch noch neben so einem Fetten gesessen habe der nach einer M ischung aus Scvhweiß billigem woolworth Parfüm und Bier gestunken hat was dann zur Folge hatte das ich fast an diesem Geruch gestorben wär und am Ende fast bei der iri schatz auf dem Schoß gesessen habe ... ( DAnke noch mal Schatzi-Frazi

Nun ja danach dann erst mal nach Velbert durchgekämpft und ein Salat gegessen weil ich echt den ganzen Tag fast nichts gegessen ha
Tja heute ABEND DANN BEI eVA sSchatz Abschied feiern * schnief* weil die uns ja für ein jAhr verlässt ... ( NUn ja ich hasse Abschiede ....

Morgen dann mit Iri treffen ... Freu mich schon ..#


LAso allen die in den Urlaub fahren viel Spaß und macht nichts was wir auch nicht machen würden -.... *hehe*


Einen Knutschaaaaaaaaaaaaaaaaaaa hoch 100000000000000000000000000 Und kommt mir gesund wieder

Lieb euch ...
Vääääny am 25.6.06 18:07


Bildaaaa sind daa

ich hab nun die ganzen bilder von den letzten zwei tagen mal hochgeladen.....

resume dazu gibts spääter, hatte keine lust noch länger ma pc zu sitzen^^
Milli..*** am 23.6.06 11:59


Sponsorenlauf^^

Huhu ihr herzallerliebsten schatzi-Frazis... =)
Naaa alles klar bei euch ... ? ICh hab gerade versucht das schöne Bild aus der Manege von der Ayris , MAndel und mir hoch zu laden ,aber irgendwie glaub ich haben zu wenig Speicherkapazität (wird das so geschrieben .. ? ) Nun ja kommt aber auf jeden Fall noch rein ...

Hier erstmal ein kleines Resumé meiner Woche ... :
Also Montag dann erst mal voll müde in die Schule weil das We echt anstrengend war ... Dann haben wir ja im Unterricht gesessen und haben den lehrern zugeguckt wie sie verzweifelt versucht haben noch halbwegs interessanten unterricht zu machen und uns daran zu beteiligen Nun ja ist dann aber nicht so ganz gelungen Nun ja ichsag dazu nur
,, Ohhh iwant to go to Rio oder Riu ??? keine Ahnung auf jeden Fall weg ... *hehe*''

Nun ja dann Nachmittags zum Kinderturnen ... Zu ,,meinen'' BAbys ... =)))



JA Dienstag dann meine Letzten Diff Stunden vor den Sommerferien ... ICh frag mich echt wie ich das letzte JAhr Französisch Erdkunde überstanden habe nun ja ... Dann Nachmittags wie MAndel aschon gesagt hat Bei ihr aufs Konzert
---->>MAndel in Concert <<-------- WAR aber auf jeden FAll coooli obwohl das sooo lang gedauert hat nUn ja dann gestern WAndertag und erstmal nach Cosmo Sport nach düsseldorf gefahren und gebowlt hab sogar die erste unde gewonnen .... Tja und heute dann Sponsorenlauf ...

- Blumen am Wegesrand pflücken ...*hehe*
- SAmmelt Geld für die Dritte Welt ( Hr.Wirtz) ... =)

Nun ja und dann nach HAuse ins Bett gelegt und geschlagene 3Stunden Geschlafen Mann war ich müde weil ich mioch ja ssoooo verausgabt hab .... =)


Nun ja dann zum Schluß noch eine gute NAchricht ...
In genau 5 TAgen wird meine kleine MAndelina schon 16

YOUR SUPER SWEET 16


Nun ja dann wünsch ich euch noh viel Spaß morgen bei der Zeugnis - Ausgabe .... =) Ich werds auf jeden FAll haben ... °°

Ach ja und morgen Baend ist dann ja auch Schools Out party wie immer im T2


Lieb euch kussi
Vääääny am 22.6.06 19:05


Montag- Mittwoch

hey schatzi-fratzis..

soo nen kurzes resume über wochenanfang:

MONTAG: ja wie schon gesagt die 1. + 2. std auf tennis platz mit der ganzen klasse... jaja war irgendwie schon lustig, auch wenns echt ganz schöön schwer war den ball immer zu treffen ..*hehe* jaa dannach ganz normal schule, naja schule kann man das ehrlich gesagt nciht nennen...^^ haben irgendwelche komischen spiele oder so gemacht...
nachmittags dann zum zahnarzt, der mich in den höhsten tönen gelobt hat, weil ich ja soo schöne zähne habe *hihi* ja dann schnell wieder von heiligenhaus nach hause, dann zum hotte hüü und dann um halb acht zum forum generalprobe vom gesangsunterricht... jaa hat sooweit gut geklappt, außer das ich eumeline meinen text aufeinmal vergessen habe.... ja so gegen halb 10 dann wieder zu hause, pc und soo und dann ab ab in die haja^^

DIENSTAG: 1. std erstmal im rathaus irgendso ne schulden- austellung beichtigen, nur unsere komische frau, die uns dadurch führen wollte ist irgendwie nciht aufgetaucht^^ ... war halt auch ziemlich uninteressant... nun ja besser gesacht TOT-langeweilig^^ ja dann dannach schöön gefrühstück in Franzöösisch mit croissants und crêpes halt alles was dazu gehört.. jaja war schon ganz leckaaa dannach dann sogut wie ne frei std und die letzten 2. std halt normal schule.....NIE WIEDER FRANZÖSISCH!!---->> jaja wie man daraus entnehmen kann, waren die beiden std franz und franz/erdkunde meine alller aller aller letzten farnzösisch stdunden in meinem leben ... *juchhhhuuu* nach der schule ab zur vään, da dann super viel obst gegessen... *hihi* so gegen halb vier hat mcih vääns mama dann runter zum sportplatz gefahren wegen kinderturnen... haben dann dort ca. 1 std sport gemacht, dannach nen eis geklauft und mit den ganzen süßen kiddies fussball geguckt.... ( naja mit dem eis war ja soweit ganz cool aber fussbale?! tot-langweilig^^) meine mama hat mich dann so gegen 5 abgeholt, vään an der bushalte aufgesammelt und dann gings zack zack zu mri nach hause, duschen, umziehen, schminken...halt fertig machen für den autritt im forum. sind dann beiode so gegen halb 7 zum forum gedackelt, davor ncoh nen paar bekannte gesichter getroffen die uasm null8 vom fussball gucken kamen und jaa ... so um 7 gings dann auch los mit dem konzert... war dann mit den anderen mädels vom singen direkt als erstes dran.... *lalalalaaaallaaaa* nee hat alels echt gut geklappt nur das ich mittendrin wie ich es erahnt habe meine text vergessen habe^^ *uuups*ist aber glücklicherweise niemandem aufgefallen...
ging dann alles so bis um 10, sind dann nach hause und dann schnell wischi-waschi und dann so gegen 11 in die haja maaan maaaan was war cih müde...

MITTWOCH: ja heute ist ja eg wandertag aber unsere liebe klasse hat erste-hilfe-kurs für den füherschein... nun jaa war ganz lustig mit den mund-zu-mund beatmungen der puppen daa aber irgendwie acuh supi ecklig weil die soo anch plastig gestunken haben..*iihh* und waußersdem hat das bei mir nciht geklappt, weil die ganze luft die ich darein "geblasen" habe aus der nase wieder raus kam...^^
ging dann alles von 8- 14 uhr was meiner meinung nach viiiiel zu lang war... aber naja haben ja gerad mal die hälfte gschafft, morgen dauerts nämlich ncoh mal so lane^^ *ppuuuh soo keine lust darauf* jaa dann schnell nach hause und dann gerad mit meiner mama inner ciddy unterwäsche gekauft *hoho*


joor und nun sitz ich hier zu hause und gammel rum, werd gelich bisschen schlafen weil cih sooowas von müde bin, aber weiß gar nciht wieso?! hmm hmm komsich komisch...

morgen steht dann halt ncohmal dieser erste-hilfe-kurs an und abends dann klassenparty bei philipp^^ bin ja mal gespannt wie das wird...
bilder vom erste-hilfe-kurs und vond er party wird es dann ganz bald hier zu sehen geben...

also danny bunnys...
schööönen tag, ihr süßen
<3 *luv yaa*
Milli..*** am 21.6.06 17:59


.....the end of the weekend...

*hoho* das boomt ja hier richtig mit den besuchern^^
jaja hatten ncoh nie so viele an einem tag bis jetzt, und der tag ist aj ncoh lang...Hehe

und nun ist unser schööner lolly-day schon wieder zu ende...
vään ist so gegen 5 zu mir gekommen, waren dann zusammen inner ciddy erst bisschen rumgeluafen, wollten eg nach h&m aber war ja leider zu *menno=(* naja die anderen geschäfte hatten alle auf^^ wollten dann oben nen eis-essen haben aber ganz schnell die eisdiele gewechselt als vään von so ner komsichen frau angemahct wurde, weil sie an geblich vordrängeln würde...--->> so ne behinderte^^

jaa waren dann unten inner corbygasse leckaa eis essen bzw so nen komisches eis drinne...."möchtet ihr hübschn schon was^^"waren dann später in den geschäften die auf hatten und haben uns nen bisschen mit ohrringen und fusskettchen eingedeckt....* mein handy klingelt, ich hab kein empfang deswegen muss ich lieder raus...
* ach ja dan trefffen wir usn morgen uns kaufen das geschekn für anna am besten oben bei karstadt---->> so was von ne geile aktion....
haben dann später ncoh den alexej getroffen, der eumel geht einafch alleine durch die stadt spazieren^^. haben dann dort erfahren das wir angeblich in der toskana mit so netten badekappen im pool schwimmen müssen.... boor vään ich werd soo nciht schwimmen gehen^^ viel zu peinlich....

waren dann cnoh kurz zu hause bei mir und dann ist vään auch leider leider schon wieder vom papi abgeholt worden...

jaa und nun geht so ein schööner tag schon wieder zu ende...

wohlbemerkt fängt morgen die letzte schulewoche an^^ *hoho* aber erstmal gehts morgen die 1. +2. std tennis spielen... wird bestimmt supaa lustig....

dann nen schöönen abend allerseits....
kussa** <3
Milli..*** am 18.6.06 21:10


Beach-Party

jaa kurz zum gesriegen samstag.... vään hat ja nachm t2 bei mir geschlafen, waren aber dank dem mega hustenanfall schon und halb neun wach--->> gerade mal 3 std schlaf!!

jaa lagen dann aber doch ncoh bis halb 11 im bettchen haben uns unterhalten, sind wieder eingeschlafen aber dann durch das telefon wieder aufgewacht^^
naja dann zusammen gefrühstückt unser herzallerliebsten tee getrunken, dann wieder ins bett geschmissen und so gegen halb 1 dann uns endlcih umgezogen und vään ist nach hause gedackelt

ich bin dann anchmittags mitm ahund zur omi gelaufen meine onkel und cousin aus mexico hallo sagen und dann inner ciddy mit denen eis essen gewesen...
abends dann mit den schatzi-fratzis zur manege zur beach-party gefahren....
super geil und super süß gemacht mit dem ganzen sand...
das ebste war einfach nur das ich ganz zum schluss noch sdie nici aus lintorf getroffen habe.... oh man hab ich mich gefreut die wieder zu sehen
waren dann da bis 0,30Uhr und sind dann von vääns papa abgeholt worden, zu meces gefahren und waren dann so gegen 1,15 zu hause...
dankee für den schöönen abend ladys! <3

ja und nun sitz ich zu hause und freu mcih
auf nen lolly-nachmittag später....

wünsch euch eien schöönen tag schnubbis
<3<3<3<3<3
Milli..*** am 18.6.06 14:39


T2 mit den schatzis

nun ja freitag war mal wieder einer von den wunderschöönen schatzi-fratzis abenden...

vään und ich wollten uns um 22 uhr vorm t2 mit iri und anna treffen, doch die beiden eumelisen hab natürlich ihren bus verpasst und sind dann vom willy-brandt-platz aus gelaufen....
vään und ich sind den dann entgegen gegangen und waren nach nem kurz abstecher zu Mces so gegen 22,45 Uhr am t2!
war verhältnismäßiog schon recht voll und soowas von heiß dadrin! *schwitz schwitz*^^
nachm kurzen abchecken welche leute so da sind, hieß es dann acuh schon dirket für uns 4 tanzen tanzen tanzen...
eva und ich haben dann natürlcih für 1 lied unsere super-tanz-einlage eingelegt^^ hehe sowas voll cooli....

naja war nen super abend insgesamt, auch wenn mein trommelfell dank vään fast geplatz wär^^ hehe
aber am gelisten war natürlich ncoh der komsiche kelr der die ganze zeit gepfiffen hat^^ booor soo nervig, die arme anna....*schleck schleck den hals ab*
ich denk aber insbesondere hatten airis und ich spass *hihi*

soo sind dann so gegen 4 völlig durch geschwitzt vom T2 abgehauen, airis und anna sind dann ncoh zu mces und vään ud ich sind dann mitm taxi ganz umsonst nach hause gefahren... mensch war der kerl im taxi ecklig...*bääh*
ich sag nur: küss die hand schööne frau^^

vään udn cih waren dann soo gegen halb fünf im bett, ahben uns dann noch super lange unterhlaten und sins dann so gegen halb sechs eingeschlafen.... aber irgendwie konnte cuih voll nicht schlafen, weil draußen die ganzen vögel gernevt ahben und die sonne schon aufging^^außerdem musste ich dei ganze zeit an die "scherbe in den rücken" denken--->> vään du weißt was gemeint ist ?!


insider des abends:
* reiß mir das fleisch von meinen lippen
* mein mund ist wund
* küss die hand schööne frau
* *kreeeeeeeeeeeisch*

---->> Bilder bei " Fotoos T2"
nun jaaa dankee an alle die an dem schöönen abend am freitag beteiligt waren^^

<3
Milli..*** am 18.6.06 14:23


die fotoos sind nun endlich daaa

neue Fotos von der Abschlussfahrt!
Milli..*** am 15.6.06 13:04


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung