Welcome 2 the fabulous life of...**************
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Absch(l)ussfahrt '06
  Skifreizeit Ostern
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Fotoos Geburtstag
   Fotoos T2-Schools-Out
   Fotoos Abschlussparty
   Fotoos Erste-Hilfe-Kurs
   Fotoos T2
   Fotoos Absch(l)ussfahrt
   Fotoos Brem-Insel
   Fotoos Sportunterricht
   Fotoos Skifreizeit
   Fotoos vom Alex
   Fotoos Eis essen
   Annka
   Brini
   Tim
   Max K.
   Philipp
   Sina
   Alex K.
   Kathy, Sabrina & Anna
   Airis
   Felix's Fotos
   Yannick
   Gina
   Gina's Graficgästebuch
   Max
   Nico
   Eva
   Eva's Graficgästebuch
   Luisa
   Iris
   Fotooos
   Line
   Handball

***************

http://myblog.de/kirschlollys

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
3999 Besucher .... *hehe*

Hey ihr SChatzi -Frazis ... =)
NAaa alles paletti bei euch ... NUn ja die Ferien sind ja schon sooo lange um und ich habs nicht geschafft hier reinzu schreiben .... =))) Nun ja jett aber ... wir haben ja versprochen noch einen Italien Bericht zu machen der kommt auch noch auf jeden Fall ... =)))
ICh kann aber schon mal sagen das echt super cool war ... Echt geil und der Bericht wird auf jeden FAll mindestens soo geil ... --->>> Picccs könnt ihr dann auch hier in wenigen Tagen bewundern ....

Nun ja in der zwischenzeit ist ja hier in den 2 Wochen schon wieder einiges passiert .... *hehe*
Aber ich fang mal mit dem we an ... =) Nun ja Freitag waren mIlli , ein paar die mit in Italien waren und ich uneingeladen auf einem 18sten Geburstag .... ( Zummindest Milli und ich waren uneingeladen ... *hehe*) JA war aber ganz coolsi ...
DAnn wra aber nüx mit Samstag lange ausschlafen ... da hieß es dann zack zack nach Düsseldorf zu so einer modedesignerin ( Praktikumsplatz ) etc . Tja danach dann mit meinen ellis' shoppen bei IKEA .... ---- >>>>> MAnnn war das anstrengend wir sind geschlagene 5 Std. da drin gewesern und sind mit 10 millarden Tüten und Kartons Incl. Muskelkarter wieder Raus gekomemn ...

Tja wollten dann ja Abend seg inden Gelben ... HAt aber dann irgendwie nich geklappt und sind dann Ind die Manege gegangen ... Wo wir schon echt soooo lange nicht mehr waren ....

Hehe mandel ich sag nur
* Miss Pinky
*Home sweet Home
*Miss- Aussieht wie - ein Mann-aber eine -Frau ist .... =)))


Hehe ja war schon ganz lustig ....

Nun ja dann heute morgen bis 13.00 gecshlafen mittag gegessen und dann wieder geschlafen ...

Nun ja muss jetzt noch Hsg. und so machen ...
wünsch euch viel spaß morgen in der schule oder sonst wo ... *hehe*

Kussiii
20.8.06 20:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung