Welcome 2 the fabulous life of...**************
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Absch(l)ussfahrt '06
  Skifreizeit Ostern
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Fotoos Geburtstag
   Fotoos T2-Schools-Out
   Fotoos Abschlussparty
   Fotoos Erste-Hilfe-Kurs
   Fotoos T2
   Fotoos Absch(l)ussfahrt
   Fotoos Brem-Insel
   Fotoos Sportunterricht
   Fotoos Skifreizeit
   Fotoos vom Alex
   Fotoos Eis essen
   Annka
   Brini
   Tim
   Max K.
   Philipp
   Sina
   Alex K.
   Kathy, Sabrina & Anna
   Airis
   Felix's Fotos
   Yannick
   Gina
   Gina's Graficgästebuch
   Max
   Nico
   Eva
   Eva's Graficgästebuch
   Luisa
   Iris
   Fotooos
   Line
   Handball

***************

http://myblog.de/kirschlollys

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Freitag

nun ja der Freitag began für mich( aber ich denke auch für jeden anderen) ersteinmal mit schule, 3.-4. hatte ich dann freistd und bin zum klorenz nach hösel gefahren.... ja nacher schule dann kurz mitm hundi und dann mit vään Velbert-Action gestartet^^ hehe... diesmal aber leider nciht so geil wie letzte woche^^ dennoch wars auf jednafll sowas von lustig... naja dann ist vään anch hause gafhren udn ich hab das gaaaanze haus zusammen mit meiner sis geputzt! man man man war das ne arbeit....

soo dann gegen 21,30 kam vään dann zu mri und erstmal mussten wir ja zusammen Verliebt in berlin- die Hochzeit gucken^^ mannno man war das alles romantisch... *herz-schmerz-puuuur* jaja so geil, wie wir beide da m,it tränen in den augen vorm fernseher uns gegen seiteig friesert haben
ja haben uns dann so gegen 23,15 vorm t2 getroffen und sind dann bis ca 2 uhr dort geblieben...w ara cuh supaa lustig alles nur sowas von heiß und soooo viele tausend leute da.... *ätzend* aber dadurch hat man auch voll viele bekannte getroffen die man sooo lange nciht gesehen hat, war auf jedenfall bei mri so^^

Insider des abends:
*Nächstes mal bring ich auch meine Mutter mit ins T2----> war auf die alte Frau bezogen die sowas von beim tanzen abging
* vanessa hier, vanessa dort...
* RK
* B***-Like-Tanzen
* spuck mich an^^
* Pfeif-Kerl... (sowas von nervig, stand die ganze zeit da wo wir auch waren^^ zufall zufall^^ hehe)
* kerl im wunder schöööööönen oberteil.. (Weiß mit schwarzen undefinierbar hässlichen flecken oder so)
* kerl mit den schlimmen augen udn dem komsichen tanzstil^^



denn ncoh war nen schööner abend mit den schatzi-fratzis....
=)

so heute morgen durften vään und ich dann schon um 9 uhr aufstehen, weiol cih um 10 uhr in wülfrath nachhilfe hatte^^soo sonst steht für heute ncoh ncihts besonderes an....

wünsch euch allen nen schöönen tag <3
2.9.06 12:53
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Airis / Website (2.9.06 13:45)
*löl* hey ich bring meine Mama auch mit xD du hast den pfeif typ vergessen xp und der im hüüüüüüpschen oberteil *haha*
@sissi: habt ihr keine freunde???? >.< *tok* assi ne??


Milli / Website (2.9.06 13:56)
stimmmt... momentchen das werd ich jetzt gaaaanz schnell noch hinzufügen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung