Welcome 2 the fabulous life of...**************
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Absch(l)ussfahrt '06
  Skifreizeit Ostern
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Fotoos Geburtstag
   Fotoos T2-Schools-Out
   Fotoos Abschlussparty
   Fotoos Erste-Hilfe-Kurs
   Fotoos T2
   Fotoos Absch(l)ussfahrt
   Fotoos Brem-Insel
   Fotoos Sportunterricht
   Fotoos Skifreizeit
   Fotoos vom Alex
   Fotoos Eis essen
   Annka
   Brini
   Tim
   Max K.
   Philipp
   Sina
   Alex K.
   Kathy, Sabrina & Anna
   Airis
   Felix's Fotos
   Yannick
   Gina
   Gina's Graficgästebuch
   Max
   Nico
   Eva
   Eva's Graficgästebuch
   Luisa
   Iris
   Fotooos
   Line
   Handball

***************

http://myblog.de/kirschlollys

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nur noch eine woche schule ...

Hey ihr Schatzi - Frazis ..

Na alles paletti bei euch .. ? HAben uns ja schon voll lange nicht mehr gemeldet und deshalb hab ich mir gedacht , dass ich jetzt hier mal wieder reinschreibe..
Also erst mal vorneweg wir haben hier vor, so einiges zu verändern und so ... Und deshalb werdet ihr dann wahrscheinlich nach den Ferien nen ganz neuen Kirschlollys Blogggiiii bewundern können ....*Hehe*

JA ich fang mal an mit dem letzten Wochenende bzw. Woche ist nicht so viel aufregendes passiert am Freitag war ich zu Hause weil die woche echt mega stressig war und so ... schule und so immoment voll das Chaos .... JA Freitag war ich dann echt mal zuHAuse weil ich so müde war die Mandel war aber auf so einer Party ... =)))) Ja Samstag dann zack zack aufstehen und zu so einem Birthday aufm Schiff aufm Rhein in Düsseldorf mit meinen Ellis.... Tja dann danach in die Halle zack zack ... Weil die erste MAnnschaft ja gespielt hat und ich dann mit nen paar Jungs versucht hab würstchen zu verkaufen ...

NUn ja dann danch T2...
Und am Sonntag dann morgens ab zu meiner Cousine nach Isenbügel aufn Blotschenball oder so ... Tja somit hatte ich dann nen echt nicht so aufregendes We ....

Jaja dann nächste woche Klassenfahrt ..Wird bestimmt mega lustig ....--->>> Rock in Zaanvort... !!!!

Ja wer was für nöchstes wochenende geplant hat bitte melden witr wissen noch nüx.... =))))

Also ihr schatzis Ciaosi .....

Knutschaaaa
18.9.06 16:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung