Welcome 2 the fabulous life of...**************
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Absch(l)ussfahrt '06
  Skifreizeit Ostern
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Fotoos Geburtstag
   Fotoos T2-Schools-Out
   Fotoos Abschlussparty
   Fotoos Erste-Hilfe-Kurs
   Fotoos T2
   Fotoos Absch(l)ussfahrt
   Fotoos Brem-Insel
   Fotoos Sportunterricht
   Fotoos Skifreizeit
   Fotoos vom Alex
   Fotoos Eis essen
   Annka
   Brini
   Tim
   Max K.
   Philipp
   Sina
   Alex K.
   Kathy, Sabrina & Anna
   Airis
   Felix's Fotos
   Yannick
   Gina
   Gina's Graficgästebuch
   Max
   Nico
   Eva
   Eva's Graficgästebuch
   Luisa
   Iris
   Fotooos
   Line
   Handball

***************

http://myblog.de/kirschlollys

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
tüüülüüülüüüü

jaa nun find ich nach langer langer zeit auch mal wieder bisschen zeit um unseren blog mit nem eintrag zu füttern, damit er nciht ganz so verhungert aussieht.

jaa die woche eg ncihts besonderes erwähnenswertes passiert :
Montag- foto beim gesangsunterricht fürs prospekt gemacht^^+reiten
Dienstag- bei vään, Kinderturnen und gelernt wie man tankt^^
Mittwoch- nachhilfe und mama aus der kur zurück
Donnerstag- reiten,gesangsunterricht und nixx
Freitag- babysitten bis um 23 uhr und mandel bei mir

jaa sind dann gestern ganz spontan so gegen halb 12 abends noch so stusselig wie wir waren ins jetzt&hier gesteppt und jaa da nätürlich standartmäßig unsern heiß geliebten sex on the beach getrunken^^ jaa dann ganz spontan kamen fabio und martin noch ins jetzt&hier, sind dann erstmal noch bisschen durch die stadt geluafen und schliesslich dann doch wieder im jetzt&hier gelandet^^ da dann ncoh bisschen was getrunken und dann so gegen 2,15 ab nach hause....man man man tat mein arm gestren ncoh weh und bei vääny auch iwas... woher kams das bloß?!
ja dann heute morgen extra für oskar um 9 uhr aufgestanden dann ne runde spazieren gegangen mit dem und dann velbert action mit vääni vään gestartet^^ hehe
dann zu meiner oma essen und vääni nach haue bebracht und jaa vor ca. 10 min dann wieder zu hause angekommen!!

soo und nun werd ich mcih dann wohl gelich ncoh was mit meinem iPOd beschäftigen müssen, weil ichs iwie immernoch cniht hinbekomme da lieder drauf bzw wieder wegzu machne^^und heute abend steht dann mal wieder babysitten an.....
morgen früh gehts dann mit vääni und ihrer mama ab nach wülfrath zum handballspiel von den jungs und sonst...werd ich sehen was der tag noch so mit sich bringen wird
allen ncoh ein gaanz shcöönes WE und vorallem vääni, dir ne gaaanz schööne klassenfahrt nächste woche hehe
<3 <3
23.9.06 16:20
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


***Väääni*** (24.9.06 15:39)
Nun ja tut mir immernoch weh das irgendwas ... =)))

Hehe war aber auf jeden Fall mega lustig mal wieder was mit dir zu machen Schatziiiiiii Lieb Youhou ... =)Vllt bring ich dir ja was aus Amsterdam mit .... =))) denk dir schon mal nen schönes Geb. Geschenk für mich aus ...

Ach ja und irgendwas wollt ich noch sagen ... Was war das noch mal .... ach ja .....

ICh hasse dich

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung