Welcome 2 the fabulous life of...**************
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Absch(l)ussfahrt '06
  Skifreizeit Ostern
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Fotoos Geburtstag
   Fotoos T2-Schools-Out
   Fotoos Abschlussparty
   Fotoos Erste-Hilfe-Kurs
   Fotoos T2
   Fotoos Absch(l)ussfahrt
   Fotoos Brem-Insel
   Fotoos Sportunterricht
   Fotoos Skifreizeit
   Fotoos vom Alex
   Fotoos Eis essen
   Annka
   Brini
   Tim
   Max K.
   Philipp
   Sina
   Alex K.
   Kathy, Sabrina & Anna
   Airis
   Felix's Fotos
   Yannick
   Gina
   Gina's Graficgästebuch
   Max
   Nico
   Eva
   Eva's Graficgästebuch
   Luisa
   Iris
   Fotooos
   Line
   Handball

***************

http://myblog.de/kirschlollys

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Vääny adiööö^^

jaa und nun ist vään für 5 tage iwo am arsch der welt in holland und lässt mich hier ganz alleine sitzen^^hehe nee nee werd ichs chon gut überstehen alles, steht ja auch für diese woche ncihts besonderes an außer schule und mittwoch schimmen*juchhu*

ja gestern war auch nen ganz cooler tag erstaml mit vään und ihrer mami zum handballspiel von den jungs anch wülfrath, hatten uns da dann mit so nem behinderten vater von nem jungen aus der wülfrather mannschaft bisschen in den haaren---> (ein paar zitate es lieben herren^^)
* ihr klatscht für die falschen^^
* übrigens klatscht ihr auch im falschen moment
* boooor ist der behindert? geht immer mit der schuter rein^^
* juuuuuuuuuuhhhuuu (klasch auf den oberschenkel)

später doch ncoh mit timi mit hund draussen und abends istd ann ncoh kurz lorenz vorbeigekommen....
heute dann 3 mal heiligenhaus und retour und nun vor fast 1 1/2 std von sport wieder zu hause angekommen....
hoffe mal ihr alle hattet auch nen guten start in die woche und dir vääny (auchw enn du es erst später lesen wirst) gaaaanz viel spass in hollandi
kuss kuss <3
25.9.06 17:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung