Welcome 2 the fabulous life of...**************
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Absch(l)ussfahrt '06
  Skifreizeit Ostern
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Fotoos Geburtstag
   Fotoos T2-Schools-Out
   Fotoos Abschlussparty
   Fotoos Erste-Hilfe-Kurs
   Fotoos T2
   Fotoos Absch(l)ussfahrt
   Fotoos Brem-Insel
   Fotoos Sportunterricht
   Fotoos Skifreizeit
   Fotoos vom Alex
   Fotoos Eis essen
   Annka
   Brini
   Tim
   Max K.
   Philipp
   Sina
   Alex K.
   Kathy, Sabrina & Anna
   Airis
   Felix's Fotos
   Yannick
   Gina
   Gina's Graficgästebuch
   Max
   Nico
   Eva
   Eva's Graficgästebuch
   Luisa
   Iris
   Fotooos
   Line
   Handball

***************

http://myblog.de/kirschlollys

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
... schon wieder ferien^^

nun jaa, ich kanns zwar immernoch nciht ganz glauben, aber wir haben schon wieder feeeeerien *hehe* und vääni-schatz ist acuh wieder eingetrudelt....
woche war auch soweit echt ganz angenehm, nciht sonderlich viel schule gehabt weil ja so viele lehrer weg waren und jaa montag und freitag zwar noch sport aber ansonsten kann ich mich eg nciht beschweren mittwcoh war cih dann abends ncoh mitm timi schwimmen was echt soo was von schöön war... gestern dann nach sport mit meiner mama alle handygeschäfte im umkreis abgeklappert wegen meinem blööden vertrag... nun ja die ganze handy-hick-hack-scheiße nervt ehct ziemlich.... nie kallpt das so wie ich es mir wünsche^^
gestern abend dann spontan nach heiligenhaus mitm Matthias sonst wie viele tausende kilometer durch heiligenhaus gelaufen und dann mit sicherheit 2 std einfahc nur über gott und die welt gelarbert^^ hehe, war echt nen schööner abend nur ziemlich kalt ja dann hatte ich heute morgen die ehrenvolle aufgabe schon um halb 9 mit meinem hund raus zu gehen^^ soo gegen 13 uhr dann mit airis nach düsseldorf gesteppt... hehe war voll lustig aber totaaaal stressig hätten am liebsten ganz Vibes und charhartt leer geraubt=)
---> * der niggaa mit der trommel mitn auf der straße^^
* ich fühl mich so , als wenn wir in urlaub fahren würden
* der kerl mit der zahnlücke
* kööörbchen
* hält der zug auch wirklich da?? echt?? wirklich?? nciht das cih nachher iwo in buxtehude auskomme^^?
* schaaaaarmhaare auf dem subwaysandwich^^

jaa dann vor ner std ungefair wieder zu hause angekommen und nun werd ich anchher noch klein wenig mit Airis, Vään und Vanessa auf die überaus aufregende kirmes gehen *hehe*
für morgen steht dann noch essen bei meiner oma aufm plan und abends in die bergische sonne... freu ich mcih shcon voll drauf=)
montag hat dann vääni endlich geburtstag und jaa wird natürlich gefeiert, gefeiert und cnohmals gefeiert *hihi*

naa gut, werd mcih dann mal wieder auf den weg machen, wünsche allen gaaanz schööne ferien die ich mit sicherheit ahben werden, denn schliesslich gehts für mich schon donnerstag ab anch malle... oh mann freu ich mcih drauf
schöönen abend noch <3

30.9.06 18:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung