Welcome 2 the fabulous life of...**************
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Absch(l)ussfahrt '06
  Skifreizeit Ostern
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Fotoos Geburtstag
   Fotoos T2-Schools-Out
   Fotoos Abschlussparty
   Fotoos Erste-Hilfe-Kurs
   Fotoos T2
   Fotoos Absch(l)ussfahrt
   Fotoos Brem-Insel
   Fotoos Sportunterricht
   Fotoos Skifreizeit
   Fotoos vom Alex
   Fotoos Eis essen
   Annka
   Brini
   Tim
   Max K.
   Philipp
   Sina
   Alex K.
   Kathy, Sabrina & Anna
   Airis
   Felix's Fotos
   Yannick
   Gina
   Gina's Graficgästebuch
   Max
   Nico
   Eva
   Eva's Graficgästebuch
   Luisa
   Iris
   Fotooos
   Line
   Handball

***************

http://myblog.de/kirschlollys

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Bergische Sonne und Väänys Böörsday........***

jaa sonntag waren Timi und ich in der bergischen sonne... echt ganz schöön aufregender abend irgendwie, jaa hat alles am postamt angefangen, erstmal hat uns so ne dreckig speckig asoziale frau die sooowas von besoffen war angelarbert und iwelche komische "i wanna be loved by you...." lieder uns vorgesungen... bäääh sooo ecklig und dann hatte ich so das gefühl das iwie immer das bedürfniss hatte einen von uns anzupacken.....aber nee gibbet nciht anpacken!!!
soo jaa denn ziemlich lange mitm bus hin gefahren und jaa war auch super schön alles und vorallem die beiden im wirlpool....boor wie crass das war was die da getrieben haben...nein nein nein gibts gar nciht.... aber jaa bin ja jetzt acuh scheinschwanger, ne anna und airis?! *hihi*dann auch ncoh voll der bekloppte kerl, der genau uns fragn musste ob es ne uhr im schwimmbad gab, als tim und ich uns gerade so interessant und vertieft am unterhlaten waren^^ .... sind dann so gegen halb 11 wieder zurück in rivhtung heimat gereist und waren dann so gegen 0, 15 in velbert....

ja gestren(montag) dann kurz reiten und abends dann Väänys Birthday in ddorf gefeirt... voll schööner abend... und am geilsten war einfahc nur ihr gesicht als sie unser geschenk ausgepackt hat sind dann so gegen halb acht von heiligenhaus mit Anna, Airis, Luisa, Timi, Marcel, Tini und Mareen in die altstatd gefharen. waren erstm im mandalai dann im ballermann6 und schliesslich sind wir in irgendso ner karaoke bar gelandet hehe jaa hoffe vääny hat der abend gut gefallen auch wenn sie phasen hatte wo es ihr mehr als nur gut gefallen hat^^z.b. wo wir dann plötzlich im männerklo gelandet sind *hihi*

naja hoffe alle anderen hatten auch so ein schönes we und schööne ferien allerseits ncioh
<3
3.10.06 11:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung