Welcome 2 the fabulous life of...**************
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Absch(l)ussfahrt '06
  Skifreizeit Ostern
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Fotoos Geburtstag
   Fotoos T2-Schools-Out
   Fotoos Abschlussparty
   Fotoos Erste-Hilfe-Kurs
   Fotoos T2
   Fotoos Absch(l)ussfahrt
   Fotoos Brem-Insel
   Fotoos Sportunterricht
   Fotoos Skifreizeit
   Fotoos vom Alex
   Fotoos Eis essen
   Annka
   Brini
   Tim
   Max K.
   Philipp
   Sina
   Alex K.
   Kathy, Sabrina & Anna
   Airis
   Felix's Fotos
   Yannick
   Gina
   Gina's Graficgästebuch
   Max
   Nico
   Eva
   Eva's Graficgästebuch
   Luisa
   Iris
   Fotooos
   Line
   Handball

***************

http://myblog.de/kirschlollys

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
.... oh jaa unser lieber bloggy sieht hier ja echt sowas von verhungert aus^^ ---> "der arme"

jaa eg viel passiert in der letzten zeit aber erwähnenswert sind eg nur, das ich nun leider schon wieder eine woche von mallorca zurück bin... und die zeit heir iwie in der letzten zeit sonst wie schnell vergeht. jaa urlaub war halt wie man sich das so auf malle vorstellt, super shcöön und soowas von warm. war zwar nur 1 woche dort, aber doch schon relativ viel gesehen, und ganz ehrllich was stellt man sich unter Ballermann6 vor? doch nciht etwa ein... hmm jaa also für mich sahs so aus wie ein etwas besserer "Bierwagen" nur ohne räder^^ nun jaa war cih dann doch schon etwas entäuscht und jaa irgendwie ist da wo der ballermann ist, die hässligste stelle mallorcas soweit cih das beurteilen kann^^ naja
soo ja wie gesagt eine woche shcule schon hinter mir... daa ist soweit eg ncihts besonderes passiert, außer das mich so manche leute sowas von nerven...
jaa ich denk die meisten wissen bescheid^^ einfach nur schrekclih! ja mittwoch abend dann mit TImi wieder eine unserer fast shcon regelmäßigen Schwimmbad-Äääction gestartet, was natürlich wie immer echt supaaa schön war
jaa dann in der woche dazu gelernt, das meine musik die ich gute finde, besser beschrieben ist unter "Hardcore Peitsche" ne Kiwi? einfach nur soooo guuuuut das wort *hehe*
jaa frietag war eg nur der pechtag des jahrtausends... obwohl eg alles voll gut anfing, hatten nämlich erst zur 5. std aber dann eine entäuschung hinter der anderen.... am schlimmesten aber diese behindert Berufsinformationsfahrt!!! boor wie ich mcih aufregen könnte, das die genau an dem tag ist, wo tim und ich eg zum Placebeo-Konzert wollten.... wohin cih auch viel viel lieber hingehen würde.... hoffe bsit nicht ganz so sauer tim....
jaa dann nachmittags mit mareen in die ciddy jaa super lustig und ja die anderen schrecklichen ereignisse dieses tages werd ich nun hier nicht erwähnen....
aber noch mal danke dir mandel, das du soo für mcih da bsit immer und vorallem gestern...*DANKE*
soo heute dann acuh nur zu hause abgehangen und morgen steht spiel von meiner schwester an und könig der löwen-ääction mit timi =) hehe =)=)

soo gut hoffe ihr alle habt nen schöööneres wochenende als ich, weil meins einfach nur scheiße ist irgendwie...
soo aber nächste woche kann ja nur ncoh besser werden
werd mit vään versuchen hier wieder mal was regelmäßiger reinzuschreiben, nur irgendwie ist soo viel los im moment und da belibt für unsern lieben bloggy nur noch so wneig zeit=(

bis dannn <3<3
21.10.06 21:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung